top of page

Unsere Angebote

NIA_2520.jpg
Dipl. Lebenscoach BYA
Hypnosetherapeutin
(Abschluss 08.2023)

Manchmal ist dir einfach alles zuviel ?

Dich triggern immer wieder die gleichen Menschen oder die gleichen Verhaltensmuster ?

Du kennst Glaubenssätzä wie;

- ich bin nicht gut genug

- ich habe es nicht verdient

- wieso immer ich ?

Solche Fragen, beschäftigten mich mein ganzes Leben lang. Stets suchte ich einen schuldigen für meine "Leiden". Ich war nicht bereit, die volle Verantwortung für mein Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Gerne würde ich dir helfen, mit einfachen Mitteln - die Antowrt für DICH zu finden.

Es wird nicht immer einfach sein - doch sei dir bewusst, Schatten und Licht gehören zusammen.

Du wirst dann, wenn du den Schatten angenommen hast, noch mehr in deinem Licht stehen können.

 

Ich kann dir verschiedene Tools anbieten:

Hypnosetherapie

Soul & Parts

Meditationsreisen

Systemisch Stellen

In zukunft werde ich Meditationsabende und Zirkelabende anbieten.

Lass dich überraschen davon, wie hell dein inneres Licht leuchten kann.

Hallo du liebe Seele, schön dass du hier bist. Ich bin Janine und mein Herzensanliegen ist es Familien zu unterstützen und begleiten, damit sie den Familienalltag wieder mit Leichtigkeit geniessen können. 

Ich bin selbst Mama von zwei Kindern und kenne die Herausforderungen des Familienalltags oder die Hürden, die Kinder im Schulalltag meistern müssen.

Mit Herz und Empathie nehme ich dich oder dein Kind gerne an die Hand.

 

Mein Angebot:

Einzelcoaching:

Hier werden deine Themen bearbeitet, sei es um die Situationen deines Familienalltags besser zu meistern oder auch Ängste und hinderliche Glaubenssätze aufzulösen.

Bei deinem Kind können es Themen sein wie Lernschwierigkeiten, Ängste wie 

z.Bsp. Prüfungsangst oder auch Mobbing.

 

Workshops:

In meinen Workshops zu verschiedenen Themen, biete ich dir einen geschützen Rahmen, bei dem du viele Impulse bekommst, die du in deinem Alltag ganz leicht umsetzten kannst. 

KinFlex® Reflextherapie:

 

Bei der kinesiologischen Reflextherapie geht es darum die noch restaktiven frühkindlichen Reflexe zu entstressen und zu zentrieren. 

Symptome für noch aktive Reflexe können sein:

-Besondere Empfindlichkeit auf Geräusche, Berührung oder Licht
-Hat schnell Angst oder überdurchschnittliche Trennungsangst
-Hält den Stift verkrampft
-Undeutliches Sprechen
-Geht überwiegend auf Zehenspitzen
-Gleichgewichtsprobleme
-Schlechten Orientierungssinn
-Legt das Heft oder Papier schief zum schreiben
-Hat länger als bis zum 5. Lebensjahr Nachts eingenässt
-Kann nicht still sitzen oder schlingt die Beine um den Stuhl
-Hat das krabbeln ausgelassen
-Ist schusselig, unorganisiert
-Probleme beim Ball fangen
-Konzentrationsprobleme, lässt sich leicht ablenken
-Schwierigkeiten beim erlernen des Brustschwumms
-Übermässiger Speichelfluss oder verhältnismässig lange Daumen gelutscht oder Schnuller genommen

 

Hast du noch Fragen oder möchtest du ein unverbindliches Kennenlerngespräch? 

Dann melde dich sehr gerne per Telefon oder Whatsapp. Termine nach Vereinbarung. 

 

Von Herzen 

 

Janine

Foto.jpg

Herzglück Coaching

Janine Wüst

Weitere Infos/

Anmeldungen:

www.herzglueckcoaching.ch

079/ 532`81`71

WERDE AUCH DU TEIL DES TEAMS!

«HerzChraftWerk» verbindet verschiedene Behandlungen, Therapien, Beratungen und Gruppenkurse zu einem Grossen.

 

Miete den 26m² grossen, vollausgestatteten Raum. Ob tageweise, halbtags oder auch einzelne Stunden – das entscheidest du.

bottom of page