Über mich

NIA_2520.jpg
Werdegang

 

2003 – 2006

Fachfrau Gesundheit (FAGE)

 

2010

Grundausbildung Klassische Massage

 

2018 – 2019

Arzt- und Spitalsekretärin

 

2019 – 2020

Dipl. med. Praxisfachfrau Bénédict

Juli 2020

Grundkurs Taping nach Dr. Kenzo Kase & Zertifikat Taping während und
nach der Schwangerschaft

November 2020

Sportmassage

Lerne mich kennen

 

Ich bin Claudia Germann, Gründerin von  HerzChraftWerk, Ehefrau und Mami von zwei wundervollen Kindern.

Es gibt Dinge, die wir sehen, solche, die wir riechen oder tasten… und ganz viele, die wir FÜHLEN.

Und genau dieses Fühlen war schon immer meine Stärke – nur sehr lange erkannte ich dies selbst nicht als solche. Nein, sogar im Gegenteil betrachtete ich mich als schwach, zu sensibel, zu unsicher, zu wenig selbstbewusst…

Ich stehe hier mit meinem Namen und darf sagen: Dank unseren Kindern durfte ich lernen, dass feinfühlig und sensibel sein eine wahre Bereicherung für mein Leben ist. 

Ich bin überzeugt, dass alles herzensgute unter einem Dach seinen Platz haben kann. Dass es möglich ist – soviel verschiedenes anzubieten, ohne einander im Weg zu sein.